Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

(Mit Einstellung eines Kommentars wird die Einwilligung zur Speicherung nach Art. 1 Buchst. a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erteilt.)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard Voigt (Montag, 27. November 2017 18:16)

    Liebe Angelika und lieber Fritz....
    Ich war nun schon viele male bei euch und werde auch wieder kommen.Hier fühlt man sich wie zuhause.Sehr reichliches Frühstück und super nette Vermieter sowie alles andere Top...
    Na dann bis zum nächsten mal im Jahre 2018.
    Bleibt schön gesund

  • G.Stoschek (Donnerstag, 21. September 2017 21:17)

    Liebe Fam. Fiebig, es waren leider nur zwei Tage, die wir bei Ihnen sein konnten und es hat rundum alles gepasst. Vielen Dank für das gute Frühstück, es hat an nichts gemangelt, und für Ihre herzliche Art. Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße, G.Stoschek

  • Arwed Marder (Mittwoch, 13. April 2016 17:44)

    Praktisch eingerichtete Wohnung mit viel Platz.
    Für zwei Personen optimal, aber auch für vier Personen viel Raum - genügend Schränke, Schubladen und Ablagefächer für das Urlaubsgepäck.
    Zwei Fernseher, zwei Kühlschränke, ruhige Lage, Garten zum Entspannen.
    Und sehr freundliche nette Gastgeber!
    Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß erreichbar(Netto, Edeka, Lidl, Metzger, Konditorei und andere). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren "leider nur" ein verlängertes Wochenende hier.

  • M. (Mittwoch, 15. Mai 2013 16:34)

    Danke, für das gastfreundliche und schöne Wochenende in ihrer
    Pension.

Ferienwohnung/ Zimmer in Weinböhla


Angelika und Fritz Fiebig

Köhlerstr. 35d

01689 Weinböhla

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

 

+49 35243 31099

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Neue Link-Seite online

Beachten Sie auch bitte unsere neu erstellte Link-Seite.